Benutzer Diskussion:Flol

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Servus Flo, viel Spaß im Münchenwiki! --Volker 15:38, 29. Mai 2005 (CEST)

Hi Flo!

Ich schließ mich gleich mal Volkers Begrüßung an, sche das'd mitmachst! Wegen den Rubriken: Die Rubrik Bauwerke ist glaub ich gar nicht von mir, die verändert gerade jemand anders. Mach einfach mal eine Seite "Architektur", das macht ja erstmal nix, wenn sich was überschneidet, das kann man ja später evtl. noch zusammenführen. (Ich glaub du bist grade nicht angemeldet, wenn du angemeldet bist, siehst du immer gleich, wenn du neue Nachrichten hast) --Max post 16:21, 31. Mai 2005 (CEST)

Bilder

Hallo Flo, wenn Du Bilder hochlädst, die Du selbst fotografiert hast, füge bitte bei der Bildbeschreibung den Befehl {{GFDL}} an. Dann erscheint nämlich die unten angezeite, kurze Lizenzinfo. Ich trag´s jetz bei Paulaner mal nach... Merci --Volker 21:42, 21. Jun 2005 (CEST)


GNU
Dieses Dokument wurde unter der GNU Freien Dokumentationslizenz veröffentlicht.

Kopieren, Verbreiten und/oder Modifizieren ist erlaubt unter den Bedingungen der GNU Free Documentation License, Version 1.2 oder einer späteren Version, veröffentlicht von der Free Software FoundationW. Es gibt keine unveränderlichen Abschnitte, keinen vorderen Umschlagtext und keinen hinteren Umschlagtext.


Moschee in Sendling

Servus flol, danke für den Eintrag auf meiner Diskussionsseite, schön, dass sich langsam was tut im München-Wiki. Gute Idee das mit der Seite Aktuelle Planungen/Diskussion im Bereich Architektur, ich hab mal eine kleine Einleitung dazu formuliert...Herzliche Grüße, Dominik Hundhammer 22:27, 4. Jul 2005 (CEST)


Bayrisch Wörterbuch

Ich würde es besser finden, wenn Du nicht für jedes Wort eine eigene Seite anlegen würdest. Zum einen stolpert man bei Durchlesen der Index-Seite Spezial:Allpages dauernd über Worte, die man nicht versteht (zugegeben, ich bin kein Bayer), zum anderen würde das Lesen mehr Spaß machen, wenn gleich mehrere Ausdrücke auf einer Seite stünden. Vielleicht eine alfabetische Einteilung (Bayrisch Lexikon A bis Bayrisch Lexikon Z), wäre leichter zu lesen (und für Dich weniger Arbeit).
Ansonsten: Respekt! Da hast Du Dir eine Menge Arbeit vorgenommen!
Gruß! Hans

Bairisch-Lexikon

Hi Flo! Nachdem die Liste langsam unübersichtlich wurde, hab ich mal pro Buchstaben einen Artikel angelegt. Außerdem hab ich die Übersichtsseite nach Bairisch-Lexikon verschoben. Bei Wikipedia gibt es übrigens einen sehr ausführlichen Artikel über das Bairische: http://de.wikipedia.org/wiki/Bairische_Sprache Viele Grüße, --Max post 15:52, 23. Dez 2005 (CET)