Karl Gareis: Unterschied zwischen den Versionen

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Karl Gareis (* 14. November 1889 in Regensburg; † 9. Juni 1921 in München) war Fraktionsvorsitzender der USPD im bayerischen Landtag und fiel vermutlich…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Karl Gareis (* 14. November 1889 in Regensburg; † 9. Juni 1921 in München) war Fraktionsvorsitzender der USPD im bayerischen [[Landtag]] und fiel vermutlich einem von zahlreichen Fememorden während der Weimarer Republik zum Opfer.
Karl Gareis (* 14. November 1889 in Regensburg; † 9. Juni 1921 in München) war Fraktionsvorsitzender der USPD im bayerischen [[Landtag]] und fiel vermutlich einem von zahlreichen [[Fememord]]en am Anfang der [[Weimarer Republik]] zum Opfer.




* https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Gareis
* https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Gareis

Version vom 20. Februar 2018, 00:38 Uhr

Karl Gareis (* 14. November 1889 in Regensburg; † 9. Juni 1921 in München) war Fraktionsvorsitzender der USPD im bayerischen Landtag und fiel vermutlich einem von zahlreichen Fememorden am Anfang der Weimarer Republik zum Opfer.