Diskussion:Oktoberfest

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kann mir bitte mal jemand erklären, warum dieser Artikel sich inhaltlich wiederholt? Oder bin ich schon so besoffen, alles doppelt zu sehen?¿? --WuffiWuff2 (Diskussion) 17:37, 8. Sep. 2019 (CEST)

Riesenüberarbeitung geplant

Moinsens zusammen.

Wie heute bekanntgegeben wurde findet in diesem Jahr wieder die Wiesn statt. Da in dieser Zeit gewissermaßen die ganze Welt auf München (und hoffentlich auch ins München Wiki) blickt, finde ich, ist der Artikel Oktoberfest gewissermaßen ein Aushängeschild für unser Wiki. Aus diesem Grund werde ich in der nächsten Zeit einmal damit anfangen alle möglichen Informationen in diesem Artikel von Grund auf zu überprüfen und bei Bedarf zu ändern. Leider sind einige Themen im Jahr 2018 hängen geblieben, die es zu überarbeiten gilt. Darüber hinaus finde ich einige Abschnitte, die wohl von einem (hier namentlich nicht erwähnten) bestimmten Benutzer bearbeitet wurden, einfach unschön formuliert. Da der ganze Artikel natürlich das Oktoberfest an sich behandelt, was ja in München etwas sehr besonderes ist, setze ich diesen Artikel mal auf die höchste Priorität meiner geplanten Änderungen in naher Zukunft. Ich hoffe, das ist jedem verständlich! Wer will kann ja auch gerne mithelfen.

MfG --WuffiWuff2 (Diskussion) 18:21, 29. Apr. 2022 (CEST)