Diskussion:Matthias Brandt

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo zusammen, ich hätte mal gerne gewusst warum im Bearbeitungsmodus mehr zu lesen ist als im Lesemodus? Hat das irgendeinen Zweck? Ist der Text den man im Bearbeitungsmodus sieht noch nicht ganz fertig? Mfg --Falke (Diskussion) 17:28, 17. Dez. 2018 (CET)

Hallo Falke. Anhand vom Versionsgeschichten-logfile lässt sich sehen, daß "Blass" der Author war. Nur er weiss warum der restliche Text momentan ausdokumentiert ist. Es scheint sich hier um 'Blasss eigene Gedankengänge zu handeln. Oben ist auch das Baustellensymbol, alles noch recht unfertig. Grüsse,richard --Fentriss (Diskussion) 18:02, 17. Dez. 2018 (CET)

Danke für den Hinweis Richard /Fentriss! Mfg --Falke (Diskussion) 16:55, 19. Dez. 2018 (CET)