Andreas Bohnenstengel

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Andreas Bohnenstengel auf dem Münchner Pferdemarkt, 1996

Andreas Bohnenstengel (* 1970 in München) ist Fotokünstler. Er lebt und arbeitet im Münchner Stadtteil Isarvorstadt. Er arbeitete zunächst von 1991 bis 1994 als Pressefotograf beim Münchner Merkur. 1996 erarbeitete er eine umfangreiche Dokumentation über den Münchner Pferdemarkt, die seit 2015 mehrfach ausgestellt wurde. 2017 erschien das Buch Der Pferdemarkt München im Franz Schiermeier Verlag[1]

Ausstellungen (Auswahl)

Andreas Bohnenstengel beim Hängen von Fotografien, 2015

Galerie

Wikipedia.png
Das Thema "Andreas Bohnenstengel" ist aufgrund seiner überregionalen Bedeutung auch bei der deutschsprachigen Wikipedia vertreten.
Die Seite ist über diesen Link aufrufbar: Andreas Bohnenstengel.


Presse

Einzelnachweise